Vorwerk Vorwerk Vorwerk Vorwerk Vorwerk Vorwerk

NETZWERK-PRODUKT: FRISCHER WIND IM HAUSE VORWERK KAMPAGNE

In Zusammenarbeit mit der Agentur bho kommunikation, deren Kunde Vorwerk ein großes Anliegen hatte, nämlich 8 Unternehmensleitsätze an die Mitarbeiter zu vermitteln, ist eine außergewöhnliche Kampagne entstanden. Und weitaus mehr, als gedacht: ein Unternehmensfilm mit großem Danke an alle Mitarbeiter, einzigartige Testimonial-Plakate einzelner Mitarbeiter, die sich bei ihren Kollegen bedanken, Mitarbeiter-Workshops, eine kluge Ordner-Mappe mit gehaltvollem Inhalt, Guerilla Aktionen im Werk und am Ende begeisterte Vorwerker. Die Kampagne wurde auch in den Dependancen Frankreich und China umgesetzt.
Wir können hier nur einen kleinen, aber feinen Ausschnitt zeigen – das Herzstück: die Mappe, in der die acht Unternehmensleitsätze jeweils in einem Heft detailliert aufbereitet und mit viel Herzblut dargestellt wurden.

Konzept Design Fotografie Guerilla-Aktionen

Logo Grafik

adby kommunikation
Konzept, Design & frische Ideen

Friedrich Ebert Str. 107
42117 Wuppertal

info@adby.de

+49(0)202.51492894

DOROTHEA SCHWABE
Kommunikationsdesignerin BDG
dorothea.schwabe@adby.de
+49(0)170.2031379